Monthly Archives Juli 2010

Unheimlich: Google Books „kennt“ Katalog meiner Ausstellung

Im Jahr 1998 hatte ich eine Ausstellung in Gießen. Den Katalog hatte ich selbst gedruckt, es gab weniger als 100 Exemplare, keine ISBN, keinen Verkauf außerhalb der Ausstellung. Jetzt habe ich festgestellt, dass Google Books meinen Katalog dennoch „kennt“ – zwar (bisher) ohne Titelbild oder Seitenscans, aber irgendwer muss dieses Büchlein dort eingetragen haben. Ich […]

InSEA-Weltkongress 2011 in Budapest

  Vom 26. Juni bis 1. Juli 2011 findet in Budapest der 33. InSEA-Weltkongress statt. Er ist gegliedert in eine Forschungskonferenz zum Thema „Authentic Assessment in Art Education: New Media, Models, and Tools“ und einen Hauptkongress zum Feld „Art – Space – Education“. Dies ist unterteilt in die Bereiche Cultural Spaces: art education from a […]

Veranstaltungsangebot für Wintersemester 2010/11 online

Die Kommentierungen der Veranstaltungen für das Wintersemester sind online.